Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

Volksbank U11 Nordcup 2012/Bericht

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 

Beim Volksbanken-Nordcup belegte unsere U12-Auswahl einen hervorragenden 2.Platz gegen 5 U11-Leistungszentren.

Das von Werder Bremen und dem JFV RWD organisierte Turnier, stand zunächst unter keinem guten Stern. Zuerst fehlte die eingeplante Mannschaft der Eintracht aus Braunschweig und dann mussten noch kurzfristig neue Schiedsrichter organisiert werden. Marcel Heyer, Matthias Kassling und Ruwen Schilling sprangen ein. Nachdem das Organisationsteam um Ralf Nüssmann und Patrick Kürble den Spielplan umgestrickt hatten, konnte begonnen werden.

Es begann für unsere U12-Auswahlmannschaft gleich mit einem Paukenschlag, der SV Werder Bremen wurde nach einem Tor von Bennet Wünning mit 1:0 besiegt.

"Bennet W. und Ari beim Freistoß."

Im 2. Spiel traf die Mannschaft auf den Turniersieger Hamburger SV, dem nach tollem Kampf und einer 1:0-Führung durch Moritz Raskopp ein verdientes 1:1-Unentschieden abgetrotzt werden konnte.

"Kleiner Mann ganz groß: Moritz mit 4 Treffern"

Im 3.Spiel gab es die einzige Niederlage , Hannover 96 konnte die spielerische Überlegenheit in ein 2:0 ummünzen. Trotzdem besann sich die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft des JFV RWD wieder und konnte den VFB Oldenburg völlig verdient nach 2 Toren von Moritz Raskopp mit 2:0 besiegen.

"Bennet R. mit gelungenem Einstand."

Im letzten Spiel ging es gegen den FC St.Pauli, nachdem wieder Moritz Raskopp das 1:0 erzielen konnte , glich St.Pauli aus , aber in der Nachspielzeit erzielte Lukas Weyer das 2:1, was uns am Ende den tollen 2.Platz bescherte.

"Lukas knöpft dem HSV zuerst den Ball und dann einen Punkt ab."

Ein toller Erfolg der ganzen Mannschaft, vor allem die beiden Torhüter Lars Goebel und Christoph Maseiker konnten sich immer wieder auszeichnen. Wo die Leistungszentren spielerisch überlegen waren, konnte der JFV RWD das durch Einsatz und gut gesetzte Konter ausgleichen. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten:

Lars Goebel, Christoph Maseiker- Bennet Wünning, Lasse Kassling, Moritz Raskopp, Okan Baykara, Arian Kelmendi, Lars Brokering, Joshua Heyer, Lukas Weyer, Michel Sander, Bennet Rottinghaus, Niklas Hollberg, Tom Vollbrecht

Endergebnis Nordcup:

Mannschaft: Tore: Punkte:
1. Hamburger SV 9:2 11
2. JFV RWD U12 6:4 10
3. Hannover 96 9:3 9
4. SV Werder Bremen 4:5 6
5. VFB Oldenburg 3:10 4
6. FC St.Pauli 2:9 2

Spielplan:

Spiel:

1.Mannschaft

2.Mannschaft

Ergebnis:

1

VFB Oldenburg

Hamburger SV

0:4

2

Hannover 96

FC St.Pauli

4:0

3

Werder Bremen

JFV RWD

0:1

4

Hannover 96

VFB Oldenburg

3:1

5

FC St.Pauli

Hamburger SV

1:1

6

VFB Oldenburg

Werder Bremen

2:1

7

Hamburger SV

JFV RWD

1:1

8

Werder Bremen

Hannover 96

1:0

9

FC St.Pauli

VFB Oldenburg

0:0

10

Hamburger SV

Werder Bremen

2:0

11

JFV RWD

Hannover 96

0:2

12

Werder Bremen

FC St.Pauli

2:0

13

VFB Oldenburg

JFV RWD

0:2

14

Hannover 96

Hamburger SV

0:1

15

FC St.Pauli

JFV RWD

1:2

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html