Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

RWD-Fördertraining JG.99/2000/2001

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 


Pünktlich zum Beginn der Hallensaison startete der JFV mit dem Fördertraining für die Jahrgänge 99/2000/2001 der D-Junioren. Beim ersten gemeinsamen Schnuppertraining fanden sich am frühen Sonntagmorgen 30 Nachwuchskicker aus den 3 Stammvereinen in der neuen Dreifeldhalle der Waldsportstätten in Rehden ein. Während der 90 minütigen Trainingseinheit wurde viel Wert auf das spielerische Miteinander gelegt, und die Jungs hatten Gelegenheit sich gegenseitig erst einmal kennenzulernen.

Die zukünftigen RWD Talente gaben in den Spieleinheiten gleich Vollgas und begeisterten die Trainer und Zuschauer mit tollem Tempofußball.

Das erste Fördertraining wurde von Frank Heyer und Matthias Kassling geleitet, die in Zukunft noch von Marcus Weyer und Patrick Brüggemann unterstützt werden. Die Eltern nutzten die Gelegenheit, sich über den JFV und die geplanten Projekte zu informieren.

Das nächste gemeinsame Fördertraining der Jahrgänge 99/2000 und 2001 findet vorraussichtlich im Januar 2012 statt. Zusätzlich ist für das Team 2000 eine Nachwuchsrunde mit leistungsorientierten Vereinen aus der Region geplant, um die Talente schon frühzeitig für höhere Aufgaben vorzubereiten.

 

 

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html