Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

4.RWD-Fördertraining

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 

U12-Auswahl für Nordcup nominiert!


Beim 4. RWD-Fördertraining der Jahrgänge 2000/2001 fanden sich bei frühlingshaften Temperaturen 24 Nachwuchskicker aus den U12 Mannschaften der Stammvereine im Diepholzer Mühlenkampstadion ein.

 

Die zusätzliche Übungseinheit wurde wieder von Frank Heyer und Marcus Weyer geleitet, um die Spiieler auf den Nordcup am 01.04. vorzubereiten. Zum Abschluß wurde 14 Spieler in den Kader der RWD U12-Auswahl für den Norddeutschen Leistungsvergleich in den Rehdener Waldsportstätten nominiert.

Am Freitag, den 23.03. bestreitet die U12-Auswahl um 16:00 Uhr noch ein Testspiel in Diepholz gegen die U13 der SG Diepholz, um die Mannschaft auf ihren Positionen einzuspielen. Alle Spieler sind natürlich herzlich eingeladen, das RWD-Team beim Kampf gegen die Bundesliga Leistungszentren anzufeuern und zu unterstützen.

Die Jungs freuen sich schon auf die Spiele gegen HSV, Werder Bremen, Hannover 96, FC St.Pauli, Eintracht Braunschweig und VFB Oldenburg.

 

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html