Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

2.RWD-Fördertraining 1/2012

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 

Beim zweiten gemeinsamen Fördertraining der Jahrgänge 2000/2001 aus den RWD-Stammvereinen trafen sich die Nachwuchskicker heute morgen in den Waldsportstätten in Rehden zu einer flotten Trainingseinheit. Die RWD- Auswahlmannschaft machte sich derweil schon mal auf den Weg nach Mühlen zu den inoffiziellen D2-Bezirksmeisterschaften.

"Wieso stehen die Tore eigentlich verkehrt herum?"

Es wurde bei den unterschiedlichen Übungen verstärkt auf die Passgenauigkeit geachtet. Sicheres Zupassen, Doppelpässe und Torabschluß standen heute auf der Tagesordnung. Zur Vorbereitung auf den YoungstarCup wurde nochmal das Bandenspiel besonders geübt.

"Lars demonstriert die perfekte Schußhaltung!"

Am Ende durfte natürlich das obligatorische Abschlußspiel nicht fehlen, bei dem die Talente von Morgen noch einmal alles aus sich heraus holten.

Vor dem YoungstarCup am 11.02.2012 wird vorraussichtlich nochmal ein gemeinsames Training stattfinden, um die beiden Heimmannschaften einzuspielen.

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html