Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

U14 RWD-Einführungslehrgang Melle 2013

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 

Der dritte JFV RWD U14 Einführungslehrgang führte  insgesamt 26 Nachwuchstalente  vom 12.07. - 14.07.2013 wieder in das etwa 60 km entfernte Melle. Hier wurden die künftigen RWD-Kicker auf die neuen Aufgaben vorbereitet, sie konnten sich näher kennenlernen und den entsprechenden Teamspirit entwickeln. Dabei wurde ihnen auch die Philosophie des JFV RWD vermittelt. In diesem Jahr fand zeitgleich erstmalig auch ein Trainingslager für die RWD-Talentschmiede der C-Junioren statt.

 

" Große Freude beim RWD-Nachwuchs nach der Ankunft in Melle."

Die Jugendherberge im Fachwerkstil liegt direkt am Stadion des heimischen SC Melle 03 und bietet mit dem modernen Kunstrasenplatz, dem Melaktiv Fitnesscenter, der Sporthalle, dem Minigolfplatz und dem angrenzenden Freibad optimale Bedingungen für ein 3-tägiges Trainingslager mit sehr kurzen Wegen. Dort wurden die Nachwuchskicker des JFV in 4 Trainingseinheiten vom Trainerteam bis an ihre Leistungsgrenzen herangeführt und auf die kommende Saison vorbereitet.

" Idyllische Lage der Jugendherberge direkt am Sportzentrum des SC Melle 03"  

"optimale Trainingsbedingungen auf dem modernen Melos-Kunstrasenplatz"   

Ein besonderer Dank gilt besonders den Stadtwerken EVB Huntetal, die auch den dritten RWD U14 Einführungslehrgang als Hauptsponsor unterstützt haben .

Vielen Dank !

 

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html