Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

C.Bez.-Liga: JSG Moersen/Twistringen - JFV Rehden

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 

3:0 (1:0)

2. Sieg der U15 in der Bezirksliga

Am 3. Spieltag empfingen wir die JSG Moersen/Twistringen. Von Anfang an ein Spiel auf des Gegners Tor. Wir kamen gut in die Partie, jedoch hat das letzte Zuspiel gefehlt. Nach zahlreichen Ecken fehlte uns der letzte Schritt zum ersten Tor. Es dauerte ganze 21 Minuten bis der Ball das erste mal im Netz zappelte. Nach einer schönen Kombination von Paul und Hannes vollstreckte dieser eiskalt zur 1:0 Führung. Anschließend zeigte sich Mörsen mit einem Abschluss aus dem Strafraum auf’s kurze Eck, den unser Torhüter Bennet aber gut parierte. Dies war auch die einzige Chance für Mörsen in der ersten Halbzeit. Nach der Halbzeitansprache ging es mit zahlreichen Ecken für unsere Jungs weiter.  Wir waren nun wacher und haben uns immer mehr Chancen erarbeitet. In der 48. Min flankte Tjark aus dem Halbfeld über die Abwehr zu Hannes, der den Ball verarbeitete und eiskalt zum 2:0 versenkte. Der JFV spielte sich weitere Chancen heraus. In der 66. Min flankte Amir den Ball in die Mitte, der SSG Torwart faustete den Ball direkt vor die Füße von Ole, nach kurzer Annahme versenkte er den Ball im rechten Eck. Das 3:0 war dann auch das Endergebnis einer recht einseitigen Partie.

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html