Impressum | Sitemap  
 

 
 
 

Termine

 

C-Bez.Pokal: TUS Sulingen - JFV Rehden U15

 
 

Aktuelle News

 
 


 

Kalender

 


 

Stammvereine

 

Rehden
Wetschen
Diepholz

 


 

1:0 (0:0)

Endstation im Bezirkpokal

Sulingen hat sich von Beginn an tief hinten reingestellt und war nur auf Konter aus. Wir hingegen versuchten das Spiel an uns zu reißen und über spielerische Möglichkeiten uns Chancen zu erarbeiten. Es war von Seiten der Sulinger ein sehr hartes Spiel, dies bestraft der Schiri auch sehr früh mit der ersten gelben Karte. Nach 10 Minuten hatte Paul die erste Chance zur Führung, die der TuS Torwart allerdings gut hielt. In der 20. Minuten war es dann Hannes per Kopf der am TuS Torwart scheiterte. Sulingen hatte in der gesamten 1. Hz eine Ecke und war ingesamt sehr harmlos. Konter wurde im Ansatz direkt unterbunden. Insgesamt war es eine Taktisch geprägte 1. Hz, wo wir knapp 70% Ballbesitz hatten.

In der 2. Hz wollten wir den Bann brechen und das Tor machen. Dies gelang uns nach eine Freistoß und anschließendem Kopfballtor durch Hannes. Allerdings pfiff der Schiri sehr fragwürdig auf Abseits. Kurze Zeit später setzte Sulingen einen Konter aus sehr abseitsverdächtiger Position, diesen konnten wir nur noch durch ein Foul unterbinden. Den fälligen Freistoß verwandelte Sulingen, wobei wir uns dort sehr ungeschickt angestellt haben. Im Anschluss warfen wir alles nach vorne. Die Partie wurde immer hitziger und zum Teil mit überharten Fouls geführt. Wir versuchten nun alles, aber ein Tor sollte leider nicht mehr gelingen.

Insgesamt eine sehr unglückliche und unverdient Niederlage. Haben an sich ein gutes Spiel abgelegt, allerdings waren wir im letzten Drittel zu statisch und kamen so zuwenig durch die sehr tief stehenden Abwehr durch.

 
     


 


 

Sponsoren

 


 

Ergebnisse

 



 


  templates/sucheingabe.html